WER WIR SIND...

GF Siegfried Leitner

GF Martin Hoffmann


Hersteller von Urnensäulen, Beisetzung von Urnen,Grabgestaltung f. Urne

 

Wir über uns

 

 

 

Die LEITHOFF OG ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Stammsitz in Lienz. Die beiden Unternehmensgründer sind erfahrene Vollbluttechniker mit einem leichten Hang zur Perfektion und dennoch mit einem ausgewogenen Blick für`s Wesentliche.

 

 

 

 

Innovation wird bei uns groß geschrieben

 

 

 

Wir von LEITHOFF haben uns ein erklärtes Ziel gesteckt. In unserem Tätigkeitsbereich wollen wir zu den Besten zählen. Erfahrene Techniker sorgen dafür, dass unsere Produkte laufend weiterentwickelt  werden. Innovation ist ein ständiger Begleiter in unserem Alltag.

 

 

 

 

 

LEITHOFF steht für höchsten Qualitätsanspruch

 

 

 

Als renommierter Hersteller von Urnensäulen verwenden und kombinieren wir ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien. Erlesene Natursteine in Kombination mit Edelstahl oder Glas sind ein Garant für Langlebigkeit und dauerhafte Schönheit für die Beisetzung von Urnen.
 

 

 

 

Kundenzufriedenheit ist uns ein großes Anliegen

 

 

 

Unbestritten - es ist nicht einfach, es jedem Recht zu tun. Und dennoch stellen wir uns täglich mit vollem Engagement dieser Herausforderung.

 

Ihren Auftrag, egal in welchem Umfang, sehen wir als Vertrauensvorschuss, dem wir unbedingt gerecht werden wollen. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst.