was Kunden über uns zu sagen haben.....

 

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

 

Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.

 

Kommentare: 51
  • #51

    Familie Schenet (Samstag, 17 Februar 2024 09:59)

    Vielen lieben Dank für die sehr kompetente und persönliche Beratung. Ab dem 1. Telefonat fühlt man sich bei euch in guten Händen. Auch die Lieferung und Montage haben bestens funktioniert. Euer Team ist wirklich sehr hilfsbereit, einfühlsam und zuverlässig. Die Urnensäule ist wunderschön geworden.

  • #50

    Günther Rauscher (Mittwoch, 07 Februar 2024 11:31)

    Herzlichen Dank für die rasche und unkomplizierte Abwicklung der Urnensäule. Der ganze Ablauf von der Kontaktaufnahme bis zur Lieferung und Montage der wunderschönen Säule ist äußerst kompetent und Termingerecht abgewickelt worden. Vielen Dank und beste Grüße aus dem Burgenland
    Übernahme der Googlebewertung vom 07.02.2024

  • #49

    Alexandra Trenner Brunnhofer (Montag, 06 November 2023 11:24)

    ♥️ Wundervolle Umsetzung unserer Wünsche nach dem überraschenden Tode meines Mannes Michael. �
    ♥️ Kontaktaufnahme und Beratung TOP, sehr einfühlsam, verständnisvoll & unaufdringlich.
    ♥️ Mein Mann kann nun inmitten bei uns sein und sein Grundstück/Haus überblicken.
    ♥️ Individuelle, sehr persönliche einzigartige & vielseitige Gestaltungsmöglichkeit.
    Vielen Dank! Alexandra & Mika
    Übernahme der Googlebewertung vom 03.11.2023

  • #48

    Manuela Meikl (Montag, 06 November 2023 11:22)

    Liebe Firma Leithoff,
    wir bedanken uns von Herzen für die wunderschöne Urnensäule. Unser Papa hat hier eine würdevolle Ruhestätte erhalten.
    Ihr seid ein sehr professionelles und zuverlässig Team. Jederzeit erreichbar, hilfsbereit und freundlich. Einfach nur DANKE!
    Übernahme der Googlebewertung vom 10.06.2023

  • #47

    Gerlinde Glaser (Mittwoch, 18 Oktober 2023 19:01)

    Danke lieber Sigi Leitner für deine hervorragende Beratung, deine Geduld bis wir wussten was wir wollten - danke auch für dein Mitgefühl , es hat uns sehr gut getan!
    Ich kann euch von Herzen weiter empfehlen!

  • #46

    Elisabeth Petutschnig (Mittwoch, 27 September 2023 20:20)

    Herzlichen Dank für die gute Beratung, die rasche Erledigung und tolle Ausführung. Unsere Urnensäule ist wirklich einzigartig und individuell geworden.
    Danke, lG Elisabeth

  • #45

    Sieber konrad (Sonntag, 16 Juli 2023 20:44)

    Lieber Martin Hoffmann,für die liebenswerte,rasche und kompetente Beratung möchten wir uns recht herzlich bedanken.Mit bester Empfehlung..Liebe Grüße

  • #44

    Jessica Gratzer (Montag, 08 Mai 2023 08:24)

    Ein großes Dankeschön an Herrn Leitner für die einfühlsamen Telefonate und die ausgezeichnete Beratung! Auch für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung, die in so einer schweren Zeit ganz wichtig ist. Die angebotenen Urnensäulen sind wunderschön und vielseitig kombinierbar.
    Die Firma Leithoff ist in so einer Situation, absolut weiterzuempfehlen!

  • #43

    LANGMAIER DAGMAR (Dienstag, 02 Mai 2023 12:37)

    Wir haben vorgesorgt und bestimmt, wo wir den letzten Platz auf Erden haben werden.
    Wir sind von der schönen Urnensäule sehr angetan, hoffentlich werden wir diese noch ein paar Jahre
    ansehen können...
    Langmaier Dagmar

  • #42

    Fam.Frank (Mittwoch, 05 April 2023 17:29)

    Ein großes Danke der Firma Leithoff! Der erste telefonische Kontakt war schon Vertrauenserweckend und dann bei unserem Besuch in Lienz echt gute Beratung ohne Zeitstress!
    Nun steht die Urnensäule schon fachgerecht montiert in unserem Garten. Die Gemeindeamtlichen Bewilligungen und die Abwicklung war problemlos.

    Vielen Dank für alles

    P.S. Wir hoffen dass die Urnensäule noch Viele Jahre leer bleibt, sie ist auch so wunderschön im Garten anzuschauen

  • #41

    Martinwien28 (Donnerstag, 30 März 2023 10:19)

    Sehr unkomplizierte Abwicklung. Schnelle und verlässliche Erledigung obwohl es in Wien mit den Genehmigungen etwas schwierig waren und Zeit brauchten war die Firma Leithoff sehr dahinter das sie so schnell wie möglich die Säule liefern konnten . Die Urnensäule ist wunderschön und sieht sehr edel und hochwertig aus. Beratung ausgesprochen freundlich und zuverlässig. Sehr zum weiter empfehlen .Wir möchten uns noch mal herzlich bedanken für die tolle Zusammenarbeit .Die Urnensäule kann gerne am Friedhof Kagran angesehen werden.
    Übernahme der Googlebewertung vom 29.03.2023

  • #40

    Otto Hörl (Montag, 27 Februar 2023 08:07)

    Danke an die FA Leithoff für die SUPER Arbeit ! Besonderer Dank an Hr Leitner für die freundliche und hilfsbereite Art ! Es ist gut bei diesen Umständen Leute zur Seite zu haben die einen beraten und helfen !!! Diese FA ist nur zu EMPFEHLEN !!!!! DANKE !!!!
    Übernahme der Googlebewertung vom 23.02.2023

  • #39

    Fam Jesse (Montag, 16 Januar 2023 09:07)

    Sehr geehrter Herr Leitner und Herr Hoffmann,
    Wir möchten uns alle nochmal recht herzlich für die schnelle Erledigung bezüglich der wunderschönen Urnensäule bedanken. Alles in so kurzer Zeit zu erschaffen ist wahrlich eine Leistung.
    Wir glauben dass es Schicksal war, dass uns der Steinmetz aus Bleiburg im Stich gelassen hat, denn so etwas schönes hätten wir niemals bekommen. Obwohl alles sehr traurig ist, ist es schön zu sehen was für eine unglaublich schöne letzte Ruhestätte meine Schwester, Mutter und Frau jetzt hat.
    Genau so wie Sie es sich verdient hat. Die Urnensäule ist genau so etwas besonderes wie Sie es war.
    ....und wenn Sie das alles so sehen könnte, Sie wäre genau so begeistert....
    Wir werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
    Dankeschön
    Fr. Gradischnig
    Fam. Jesse
    Fam. Gutmann
    Übernahme der Googlebewertung vom 02.01.2023

  • #38

    Fam. Weinlich (Freitag, 16 September 2022 02:00)

    Kompetente, freundliche Beratung, angenehme Auswahl, prompte Lieferung, perfekte Verarbeitung unkomplizierte Abrechnung.
    Kurz und gut: Absolut empfehlenswerte Firma!

  • #37

    Hanzl Michaela (Sonntag, 11 September 2022 15:29)

    Ich kann die Firma aber vor allem ihre Top Mitarbeiter nur weiterempfehlen. Großzügige Auswahl, top Beratung, rasche und unkomplizierte Abwicklung.
    Als die Urnensäule aufgestellt war, wahr ich so glücklich, daß mein Papa jetzt so ein wunderschönes zu Hause hat wo er seine ewige Ruhe finden kann. Und ich hab mir dann gedacht: hier möchte auch ich meine ewige Ruhe finden..

  • #36

    Longo Mario (Montag, 29 August 2022 18:23)

    Durch die Firma Lithoff im speziellen Martin Hoffmann, haben wir für unsere Eltern die schönste und beste Ruhestätte gefunden.
    Das Team glänzt mit Kompetenz, Beratung, und erstklassiger Verarbeitung. Sehr empfehlenswert.

    Danke nochmal für das schöne Andenken.

  • #35

    Familie Schuler (Sonntag, 22 Mai 2022 14:17)

    Wir wollten schon seit langem unser Erdgrab in ein Urnengrab umgestalten.Durch Zufall sind wir auf die Firma LEITHOFF gestoßen.Bei dieser wurden wir fündig.Die kompetente Beratung,
    die freundlichen Gespräche und die hochwertige Qualität haben uns gleich überzeugt.
    Von der Bestellung bis zur fertigen Urnensäule wurde alles erstklassig ausgeführt.Unsere Urnensäule ist auf unserem Friedhof einzigartig.
    Wir bedanken uns bei Herrn Leitner und Herrn Hoffmann und können sie nur weiterempfehlen.

  • #34

    Gabriela Eisner (Mittwoch, 27 April 2022 18:22)

    Wir waren überrascht von der kompetenten und freundlichen Beratung sowie schnellen und wunderschönen Ausführung der Urnensäule. Dieser innovativen Firma kann man nur gratulieren und zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Vielen Dank.

  • #33

    Martinsons/Mayr (Dienstag, 26 April 2022 12:50)

    Wir haben eine Urnenplatte aus unpoliertem Tauerngrün bestellt.
    Es hat alles wunderbar geklappt und die Grabplatte mit der Von uns gewünschten Gravur
    Ist sehr schön geworden. Der Service der Firma LEITHOFF war perfekt und es hat alles termingerecht stattgefunden. Herr Leitner war ein sehr angenehmer und hilfreicher Berater. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank für die Unterstützung.

  • #32

    Obergantschnig (Donnerstag, 07 April 2022 08:30)

    Sehr kompetente und erstklassige Beratung, außergewöhnlicher Service und ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt.
    Der Firma Leithoff gelingt es durch die individuelle und bis ins Detail durchdachte Gestaltung der Urnensäule der Verbindung der hinterbliebenen Angehörigen zum Verstorbenen über den Tod hinaus Ausdruck zu verleihen. Beim Betrachten der einzigartigen Urnensäule scheint der Schmerz über den Verlust erträglicher und sie erleichtert auch ein Stück weit den Abschied, da man dem verlorenen Menschen ein überaus schönes und würdevolles Andenken geben konnte.
    Diese würdevolle Urnenstele der Firma Leithoff können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Fam. Obergantschnig

    Übernahme der Googlebewertung vom 06.04.2022

  • #31

    Margitta Zajc (Sonntag, 27 März 2022 11:29)

    Der Tod meines Partners hat mich urplötzlich, ohne Vorwarnung in die Welt der Trauer katapultiert. Dieser unsägliche Schmerz ließ mich erstarren, ich war unfähig klar zu denken.
    Dazu die Herausforderung eine Grabstätte zu planen, mich darum kümmern zu müssen, erzeugte schlicht Abwehr . Dafür einen Steinmetz aufzusuchen .... es war mir völlig unmöglich!
    Mit dem Wissen, was ich nicht wollte, begann ich im Internet zu recherchieren.
    ..... und ich wurde fündig .... Die Firma Leithoff Lienz, prangte mir entgegen.
    Die Homepage mehr als nur ansprechend, die Fotos, die Vielfalt der Steinvarianten, die gesamte Auswahl, der Säulenkalkulator u. u. u. .... perfekt!
    .... das war's und los ging's .....
    Schon das erste Telefongespräch mit Ing. Leitner, sympathisch, voller Mitgefühl, aufschlußreich und erbauend. Innerhalb von 24 Stunden erhielt ich zwei schriftliche, umfassende Angebote.
    "PROJEKT URNENSÄULE"
    Die Erfüllung vorangegangener intensiver Gedanken.
    Manifestiert und Geworden!
    Meine Vorstellungen, ganz spezieller Art, die ich jedoch Martin Hoffmann, schon beim ersten persönlichen Termin sehr gut darlegen und vermitteln konnte. Sympathie sowie die Bereitschaft Unmögliches zu ermöglichen kennzeichnen unsere Begegnungen.
    Stets ein offenes Ohr, Kompetenz, Fachwissen, Einfühlsamkeit, all das habe ich während dieser Zeit, unter Belastung tiefster Trauer, von Martin Hoffman, erfahren dürfen.
    Professionalität auf höchster Ebene!
    Aus vielen eingehenden Gesprächen, entstand dieses wunderschöne Objekt.
    … Die Umsetzung ein Traum ….
    Gerade zu „grandios“ …. mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen!!!
    „Lob zu preisen“ die Bemühungen der Firma Leithoff,
    meine Wünsche so umzusetzen, einhergehend mit Empathie sowie Betreuung und Beratung vor Ort, werde ich nicht müde zu erwähnen.
    Die Gestaltung mit viel Aufwand verbunden. Das Design top!
    Letztendlich hat es sich mehr als gelohnt ….. großartig!
    „LEITHOFF“ ein Name - ein Erlebnis!
    ….. trotz quälender, schmerzvoller Zeit … wahre Freude und ein herzliches "DANKESCHÖN"

    Margitta Zajc
    ... ich stehe vor unserem Grabmal, tieftraurig, doch im Anblick dessen, legt sich Glückseligkeit auf mein verwundetes Herz ....

    Spittal an der Drau, 27.März 2022

  • #30

    Sigrid Scharf (Sonntag, 20 März 2022 15:06)

    Hr. Leitner und Hr. Hoffmann sind beide sehr einfühlsame und zuvorkommende Menschen, die mir mit Rat und Tat bestens zur Seite standen. Sie nahmen sich sehr viel Zeit und klärten mich bis ins Detail über alles genauestens auf - ich hatte zur keiner Zeit das Gefühl, nur eine "Nummer" zu sein oder unter Zeit - bzw. Entscheidungsdruck zu stehen. Die Urnengestaltung spiegelt eine hervorragende Arbeit wider, in der all meine Wünsche erfüllt und meine Erwartungen übertroffen wurden. Ich kann die Firma Leithoff guten Gewissens weiterempfehlen.

    Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten für die perfekte Ausführung.

  • #29

    Birgit Lechner (Donnerstag, 16 Dezember 2021 11:17)

    Vielen Dank für die wunderschöne Urnensäule - sie ist perfekt verarbeitet und von höchster Qualität und ein wahres Schmuckstück! Lieferung erfolgte problemlos und eher als erwartet! Klare Kaufempfehlung! Service und Beratung sind erstklassig!

  • #28

    Wurzer & Wallner (Montag, 06 Dezember 2021 11:22)

    Wir sind kompetent beraten worden von Herrn Leitner und trotz wiegriger Umstände (lockdown), wurde alles zu unsere Zufriedenheit geliefert. Wir bedanken uns bei der Firma Leithoff!!!!!!

  • #27

    Tobias Höfer (Montag, 04 Oktober 2021 17:48)

    Wir sind sehr zufrieden von der Qualität der Urnensäule. Herr Leitner ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Mensch. Wir bedanken uns bei der Firma Leithoff, für die schnelle Umsetzung des Projektes in unserem Garten. Ganz tolle Qualität.... 5 von 5 Sternen

  • #26

    Marlis Baumann (Montag, 04 Oktober 2021 10:13)

    100%ige Weiterempfehlung!
    Die telefonischen sowie persönlichen Auskünfte erfolgten rasch und professionell. Für alle Wünsche gab es sofortige, individuelle Lösungen. Der Aufstellungstermin wurde natürlich eingehalten und die Urnensäule war somit perfekt. Das Produkt ist auf unserem Friedhof einzigartig - ich habe eine sehr große Freude damit. Vielen Dank der Firma LEITHOFF!

  • #25

    Zottler Romana (Montag, 30 August 2021 22:52)

    Erstklassige Kundenbetreuung; auf Wünsche und Anfragen gibt es schnelle und kompetente Auskünfte; Sonderwünsche werden erf´üllt - einfach ein gutes "Rund-um-Service". Die Urnensäule und die Wandplatten sind sehr schön. Vielen Dank an das gesamte Team

  • #24

    Sabrina Puck (Mittwoch, 18 August 2021 08:42)

    Wir danken euch für das Gestalten der Urnenplatte von unserem herzensguten Papa und Mann. Die Beratung war top, die Durchführung Komplikationslos - vieles konnte per Mail und Telefon rasch geklärt werden. Leider konnten wir bei unserem Papa nicht so eine tolle Urnensäule von euch aufstellen, diese sind in echt noch schöner als auf den Fotos. Aber auch mit der so liebevoll gestalteten Urnenplatte hat unser Papa / Mann nun ein würdiges Andenken erhalten.
    Übernahme der Googlebewertung vom 18.08.2021

  • #23

    Fam. Albrecht (Dienstag, 20 Juli 2021 09:47)

    Wir können nur mit größten Lob sprechen!
    Mein Vater wollte eine schöne Grabstätte für seine Frau und ihn, nach etwas suchen im Internet fand ich dann die Fa. Leithoff. Wir standen während des ganzen Abläufe von Beratung bis zur Aufstellung mit Hr. Leitner in Verbindung, jede noch so erdenkliche Frage die sich bei so einen Projekt ergibt, wurde uns schnellstens beantwortet. Sehr freundliche und kompetente Firma, wir sind sehr zufrieden. Besser geht nicht, salopp gesagt.
    Im Namen meines Vaters und mir sagen wir nochmal HERZLICHEN DANK für die Bemühungen u. Begleitung bis zur Fertigstellung der Urnensäule.
    Albrecht Inge

  • #22

    Franz Gerd Imöhl (Sonntag, 18 Juli 2021 16:30)

    Absolute Weiterempfehlung!
    Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung fühlt man sich in professionellen und kundenorientierten Händen.
    Vielen Dank Herr Leitner.

  • #21

    Melissa Kircher (Mittwoch, 09 Juni 2021 09:50)

    Vielen Dank für die tolle und freundliche Beratung und erstklassige Ausführung. Die Urnensäule ist wirklich sehr schön geworden! Nur zum Weiterempfehlen!
    Übernahme der Googlebewertung vom 04.06.2021

  • #20

    Wolfgang Frandl (Montag, 31 Mai 2021 07:39)

    Vielen Dank liebes LEITHOFF Team für die super Beratung und perfekte Ausführung. Unseren gewünschten Stein zu bekommen war sicher eine Herausforderung. Das warten hat sich gelohnt. Wunderschön. Unsere Mama hat ein sehr würdiges und schönes Grabmal bekommen. Wir freuen uns. Danke
    Übernahme der Googlebewertung vom 22.05.2021

  • #19

    Pamela Tremmel (Montag, 31 Mai 2021 07:36)

    Große Vielfalt bei der Gestaltung der Urnensäule, auch beim Zubehör.
    Ich habe einen Glas-Seitenteil, hier sind auch individuelle Lösungen mit eigenen Fotos möglich.
    Sehr kundenorientiert und freundlich, ich bin sehr zufrieden!
    Übernahme der Googlebewertung vom 29.03.2021

  • #18

    Isolde Straner (Montag, 31 Mai 2021 07:35)

    Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Urnensäule! Freundliche und kompetente Beratung, verlässliche Lieferung und Top Qualität - ich werde Sie gerne weiterempfehlen!!!
    Übernahme der Googlebewertung vom 27.03.2021

  • #17

    Michaela Clementi (Montag, 31 Mai 2021 07:33)

    Ein tolles und verlässliches Team. Schnelle und gute Beratung und Bearbeitung. Die Urnensäule sieht sehr edel und elegant aus. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
    Übernahme der Googlebewertung vom 18.01.2021

  • #16

    Ingrid Eder (Montag, 31 Mai 2021 07:31)

    Das ist eine tolle Firma. Beratung und Ausführung Top.Wir sind sehr zufrieden mit der Urnensäule ist sehr schön geworden.
    Übernahme der Googlebewertung vom 09.03.2021

  • #15

    Familie Sillaber (Mittwoch, 31 März 2021 22:13)

    Liebes Leithoff Team,
    wir wollen uns recht herzlich bei euch, für die unkomplizierte, kompetente und überaus freundliche Leistung bedanken.
    Mit euch konnten wir einen Wunsch unseres geliebten Menschens wahr werden lassen.
    Wir wünschen euch viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
    Familie Sillaber

  • #14

    Gernot Dolischka (Montag, 07 Dezember 2020 10:25)

    Die Firma Leithoff liefert Urnensäulen in einer sehr hochwertigen Qualität und einzigartigem Design, die ich jederzeit weiterempfehlen kann. Herr Leitner und Herr Hoffmann waren sehr zuvorkommend und nett. Hier gibt es noch Handschlagqualität. Sehr gute und professionelle Beratung.
    Die Urnensäule ist ein Blickfang auf unserem Friedhof, da es so ein Modell bei uns noch nicht gab.
    Ich bin sehr froh mich für dieses Unternehmen entschieden zu haben.

    Danke für alles...
    Viel Erfolg und herzliche Grüße

  • #13

    Regina Fuchs (Mittwoch, 02 Dezember 2020 13:54)

    Absolute Empfehlung, sehr netter Kontakt, von Anfang an gute Beratung und es hat alles perfekt geklappt, zuverlässig und pünktlich. Die Urnensäule ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Nochmal Danke für alles..

  • #12

    Anna Reiterer (Freitag, 20 November 2020 08:32)

    Super Firma, Super freundliches Personal, kundenfreundlich, sehr genaue und schnelle Arbeit. Vielen Dank nochmals wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Danke Familie Reiterer

    Übernahme der Googlebewertung vom 19.11.2020

  • #11

    Kalt Kurt (Samstag, 03 Oktober 2020)

    Die Urnensäule entspricht voll unseren Vorstellungen. Die Säule ist ein Blickfang auf diesem Friedhof. Sehr professionelle Ausführung und äußerst freundschaftliche Beratung bis zur Montage. Edles und hochwertiges Material. Kann nur jedem empfohlen werden.
    Familie Silvia und Kurt Kalt

  • #10

    Be T (Donnerstag, 13 August 2020 08:11)

    Sehr unkomplizierte Abwicklung. Schnelle und verlässliche Erledigung. Die Urnensäule ist wunderschön und sieht sehr edel und hochwertig aus. Beratung ausgesprochen freundlich und zuverlässig. Zum weiter empfehlen.

    Übernahme der Googlebewertung vom 11.08.2020

  • #9

    Jennifer Stodeschnig (Dienstag, 26 Mai 2020 07:55)

    Eine sehr schöne, individuelle Urnensäule in toller Qualität. Die Lieferung und Montage erfolgte schnell und unkompliziert. Sehr kompetentes Unternehmen, dass auf alle Wünsche eingeht.

    Übernahme der Googlebewertung vom 22.04.2020

  • #8

    Ines und Elisabeth Jordan (Dienstag, 26 Mai 2020 07:53)

    Nach dem Verlust eines geliebten Menschen bricht für die Familie eine schwere Zeit an. Wir standen vor der Herausforderung, vor Weihnachten, in sehr kurzer Zeit, eine Urnengrabstelle für unseren lieben Papa zu finden – leider lassen sich Urnennischen kaum individuell gestalten.
    Die Urnenstele der Firma LEITHOFF war für uns die ideale Lösung – eine für sich stehende Säule, individuell gestaltbar, pflegeleicht und von einem regionalen Unternehmen geliefert!

    Wir wurden von den Herren Hoffmann und Leitner von Anfang an sehr geduldig und freundlich beraten; trotz der schon schwierigen Witterungsverhältnisse und der kommenden Feiertage, konnten wir eine wunderschöne letzte Ruhestätte für unseren Papa errichten.
    Kein anderes Unternehmen hätte uns dies noch rechtzeitig ermöglicht! Wir können die Urnenstelen von LEITHOFF nur weiter empfehlen!“

    Kundenbewertung vom 27.01.2020

  • #7

    Christof Aichholzer (Dienstag, 26 Mai 2020 07:49)

    Die Firma Leithoff hat mit professioneller und schneller Abwicklung überzeugt. Die Urnenstehle hat durch ihr einzigartiges Design bei uns überzeugt! Fam. Aichholzer

    Übernahme der Googlebewertung vom 27.12.2019

  • #6

    Josef Neumann (Dienstag, 26 Mai 2020 07:47)

    Qualitativ hochwertige Produkte; kundenorientierte, empathische und ebenso professionelle Beratung; Leithoff - ein Leitbetrieb!

    Übernahme der Googlebewertung vom 12.12.2019

  • #5

    Mario Hofer (Dienstag, 26 Mai 2020 07:45)

    Ich möchte mich bei der Firma Leithoff recht herzlich für die super Beratung und die unkomplizierte Abwicklung bedanken! Ich kann diese Firma für Urnensäulen nur wärmstens empfehlen!

    Übernahme der Googlebewertung vom 04.12.2019

  • #4

    Wilhelm Reisinger (Dienstag, 26 Mai 2020 07:43)

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle und Problemlose Auftragsabwicklung. Termingerechte Lieferung mit Montage.

    Übernahme der Googlebewertung vom 12.11.2019

  • #3

    Petra Spendier (Dienstag, 26 Mai 2020 07:34)

    Ich möchte mich auch recht herzlich bedanken für alles, ihr seit nur weiter zum empfehlen !

    Übernahme der Googlebewertung vom 15.05.2019

  • #2

    Ronald Gismar Vorreiter (Montag, 25 Mai 2020 13:14)

    Geschätztes Leithoff Team!

    Ich möchte mich für die unkomplizierte, unbürokratische und freundliche Art der Zusammenarbeit bedanken. Eure Produktpalette ermöglicht es den hinterbliebenen Angehörigen, ihre speziellen Wünsche ordentlich, bequem und pietätvoll umzusetzen.

    Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit
    Bestattung Vorreiter Friesach samt Mitarbeitern

    Übernahme der Googlebewertung vom 01.04.2019